Leipziger Buchmesse 2019

Puh, das Hochladen der Standnummer für die Leipziger Buchmesse läutet immer feierlich den Frühling ein. 3 Wochen noch... Mit Spannung erwarte ich heute das Material für meine Minikollektion. Dann werde ich die nächste Woche nur noch mit meiner Nähmaschine verbringen... Ich freu mich wie bolle! letztes Jahr begann das Experiment. Blut und Wasser hatte mein Umfeld geschwitzt. Großer Stand UND Hauptmotive Käfer. Oh man, hätte das schief gehen können! Hat es aber nicht! Und dieses Jahr geh ich einen Schritt weiter, bin noch besser vorbereitet und bringe euch die ... * Trommelwirbel* ... Bienen! (Baut mir jemand einen Invader Zim Meme mit seinen Bienen? XD ) Also könnt ihr mich gar nicht verfehlen! Aber seit unbesorgt, ich werde mir ein Bienenkostüm verkneifen! Aber da fällt mir was ein!

Jeder Cosplayer und jeder Besucher mit einem Bienenelement an seiner Kleidung darf sich eine Postkarte gratis aussuchen! Ha! Spontane Ideen sind die besten!

 

Also besucht mich auf der Leipziger Buchmesse vom 21. bis 24. März in der Halle 1 (Manga Comic Con - kurz MCC) am Stand E401 und zeigt her eure Bienen!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0